Montag, 11. Oktober 2010

Blogspot und andere Katastrophen

» Mini
Stimmung: äquivalent
Musik: Apocalyptica - Path II
Zitat: "I warn you. I'm amed!" © The 10th Doctor






Wow. Ich fange an Blogspot zu hassen. (Hat ja nicht lange gedauert ... +hust+) Angefangen damit, dass ich in der Schule einen Eintrag angefangen hatte, der jetzt auf merkwürdige Weise verschwunden ist und geendet damit, dass ich keine Ahnung habe, warum. Fühl' mich ernsthaft hintergangen. Ich meine, da vertraut man diesem dummen Blog, dass er einen Eintrag speichert - so wie alle anderen auch - und dann sowas ... Und ich hab ihn natürlich im Eifer des Gefechts (Herr Gruber kam zur Tür herein) nicht in einem externen Dokument auf meinem Schulbenutzer gesichert. Damn it! Außerdem geht mein Internet immer noch nicht (ich befinde mich gerade am PC meiner Mutter, die mich auch schon anfängt wieder wegzuscheuchen.) Aber okay. Es ist sowieso schon so spät, dass ich ins Bett gehen werde, sobald ich bei meiner Oma bin. Muss den Schlaf, den ich gestern dank den Nachbarsgeistern nicht bekommen habe unbedingt nachholen.

Aber zurück zum verschwundenen Eintrag: Da mir offiziell gestattet worden ist, dass ich hier alles veröffentlichen kann - auch Grafiken -, mach ich das jetzt einfach mal. Allerdings seehr random.
 
 
Ich denke mal, dass das random genug ist und wie ich gerade erfahren habe, war dass mit dem Beitrag nur ein Unfall, ein Missverständniss und hatte im Endeffekt gar nichts mit Blogspot zu tun. Also eigentlich alles umsonst geschrieben. Aber egal.
Ach ja, und Rou? Brianna (ich nenn sie jetzt so lange so, bis sie einen neuen Namen hat, obwohl ich den immer noch am tollsten finde) hat gestern noch fünf Brüder, einen Schwager und ein Kuscheltier bekommen (und natürlich zwei Elternteile, aber das brauch ich nicht extra erwähnen, oder?) Ich hoffe Brandon wird damit leben können, sollte er jemals ihre Familie kennen lernen. Wenn nicht ist auch egal. Er wird es einfach müssen. muhahaha ...

Ich gehe jetzt und bewahre die Menschheit vor noch mehr Hirnmüll von mir.
Tschüss. ♥ [und das merkt man aber, cupcake. da kannst du lange hoffen u_u]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen