Donnerstag, 14. Oktober 2010

omfg, Donnerstag!

» Rou
Stimmung: so lala
Serie: Dr. House
Icon: © dabbischdes






was für ein äußerst einfallsreicher Titel, ne! aber ich bin ja derzeit in Calw und wenn mich diese Tatsache nicht gerade einfach nur tierisch ankotzt oder ich zu müde bin, um mir den Kopf über etwas zu zerbrechen, sind meine einzigen Gedanken in diesem Kaff "wann ist endlich Wochenende?", "ich mag nicht hier sein." und eben "omfg, Donnerstag!". Letzteres trifft natürlich nur auf Donnerstage zu, aber heute ist Donnerstag und das bedeutet, morgen ist Freitag und das wiederrum bedeutet, es geht direkt nach der Schule endlich wieder nach Hause! gut, lediglich bis Sonntag, dann muss ich hier wieder antanzen, aber immerhin - zwei Tage Zuhause sind besser als nichts. eigentlich hatte ich mir ja gedacht, das Wochenende ausnahmsweise mal hier zu verbringen; zum Jubiläum sozusagen. bin ja jetzt genau ein Jahr an dieser Schule und uneingeschränktes Internet hab ich während dieses Blocks auch - warum also unbedingt fahren? ist doch nur unnötiger Stress und sind unnötige 4€, die ich mir sparen könnte, wenn ich hier bleiben würde. es war auch schon zu 90% beschlossen, dass ich hier bleibe, aber vor ein paar Stunden hab ich diese Entscheidung dann wieder über den Haufen geworfen. teils wegen Dad, weil der - kaum war ich nach der Schule Zuhause - mal wieder zu nerven angefangen hat und teils wegen meinem Amazon-Paket, das jetzt schon seit zwei Tagen unberührt Zuhause auf meinem Schreibtisch liegt. und dieses Paket ist außerordentlich wichtig, darin befindet sich nämlich die Kameratasche für meine geliebte Canon und Stonehenge Apocalypse! heißt, ich kann mir diesen überaus schlechten Film in der zweiten Calw-Woche so oft ich will um die Ohren hauen; in jeder erdenklichen Sprache und dafür gebe ich mir den Stress mit der Heimfahrt doch sehr gerne und dafür zahle ich auch die 4€! omfg .. jetzt, da ich das richtig in Worte fasse und nicht nur darüber nachdenke, klingt das irgendwie richtig dumm, aber hey, es ist die Wahrheit! wie lange warte ich schon darauf, den Film auf DVD zu haben? ich glaube, seit ich von seiner Existenz erfahren hab. ergo, seit Monaten! da bleib ich doch nicht hier in Calw, während der Film Zuhause vor sich hinstaubt. nee, das geht absolut nicht.

yoah, dann over and out!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen