Dienstag, 12. Oktober 2010

Trashcons #01

» Rou
Stimmung: angeödet
Musik: Placebo
Zitat: -






Trashcons sind die mülligen Icons, die ich produziere, also fragt wegen dem Titel nicht weiter nach. verberge meine Schande, Sam, verberge sie einfach .. jaa, mir war höchst langweilig und da hab ich mir gedacht: "hey, warum suchst du dir nicht ein paar hübsche Bildchen und ein paar hübsche Texturen; du hast hier ja sowieso nichts zu tun und Photoshop mit Sicherheit nicht umsonst installiert." allerdings hasse ich es, an diesem Laptop zu grafiken, da die Farbeinstellungen hier einfach nur seltsam sind und ich bisher noch nicht die nötige Motivation hatte, daran rumzuspielen. außerdem hatte ich keine Idee für irgendeine Grafik .. also Icons. ich mache nie Icons! niemals nicht. ist ewig her, dass ich mal ernsthaft Icons gegrafikt hab. schlicht und ergreifend, weil ich es nicht kann. naja, äh, was dabei rausgekommen ist, könnt ihr euch gern selbst anschauen:


Jared, Jared und, uhm .. Jared und Jensen. jaja, ich weiß, nicht besonders schwer zu erkennen, aber ich gebe gern überflüssige Kommentare ab. das erste Icon ist übrigens irgendwie .. gay. ich weiß absolut nicht, was mich da geritten hat, aber da sie ohnehin alle nicht nur dritt- sondern mindestens viertklassig sind, zerbreche ich mir darüber besser gar nicht erst den Kopf.

ich hoffe, es ist jetzt niemand an Augenkrebs oder einem hysterischen Lachanfall gestorben. na denn, haut rein; over and out!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen